Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggerklau
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: Matthew Langham

Ich denke dass man hier auch schon noch zwischen Deutschland und Amerika unterscheiden muss. In Amerika ist der Übergang zwischen Blog-Journalismus und “traditioneller” Journalismus inzwischen...

View Article



Von: Michael Pietroforte

Ich denke, das liegt in der Natur der Sache. Die Großen müssen Content am Fließband produzieren (Blogger und Newsdienste). Da bleibt keine Zeit, selbst Inhalte zu erstellen. Es ist billiger und...

View Article

Von: Wolfgang Sommergut

Offenbar werden Blogs auch für konventionelle Publikationen als Informationsquelle immer interessanter. Sie vermitteln oft eine "Innenperspektive", weil in Blogs häufig Leute schreiben, die in ihre...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images